Carpe Diem!

  Startseite
  Über...
  Gründe
  Bilder
  Bilder LAN
  Bilder FFW
  Meine Musik
  Meine Heimat
  Meine Freunde
  Gästebuch

http://myblog.de/kuuulllliii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Nuja, womit soll ich Anfangen?

Machens wir ganz sreng im Steckbrief-Stil :

+Name: Eric
+Alter: 16
+Größe: 1,74
+Augenfarbe: Braun
+Haarfarbe: Braun
+Schuhgröße: 42

So jetzt wirds etwas "persönlicher":

Nun, ich lebe nach dem Motto, moment, oh beinahe hätt ichs vergessen, ich hab ja garkein Motto

Nuja ich denk mal ich bin ein ganz fröhlicher aber ab und zu etwas launischer und emotialer Mensch, das nicht heißt das ich bei der kleinsten Kritik gleich jeden in Grund und Boden stampfen will. Kann aber auch manchmal sein das ich kurz davor stehe!

Zu meinen Hobbys zählt zum einen mal das Spaßhaben mit Freunden und Kumpels, das Rollerfahren (weis nicht ob man das als Hobby zählen kann, aber da ich das sehr oft mache denke ich passt es in diese Sparte)...Wirkliche Hobbys habe ich eigentlich nicht, ich mache sehr viel aber nichts als Hobby

Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten! :D

Mfg Eric

Ich mag diese...
Musiker: Musiker sind relativ, eher Bands:
System of a Down, Korpiklaani, Equilibrium, Rivendell, Turisas, die Ärzte, die Toten Hosen, Revolverheld, Tomte, Orbooten, Subway to Sally, Killswitch Engage...uvm

Lieder: Von den oben genannten Bands mal bunt gemischt:
Beer Beer, Spirit of the Forest, Met, Generation Rock, Schneekönigin, Feuerkind, Eisblumen, deine Schuld, Westerland...uvm

Sendungen: GIGA TV (per Winamp), Simpsons, Knightrider , Spongebob Schwammkopf...uvm
Filme: Pulp Fiction, The Amytiville Horror, SAW, van Helsing, Full Metal Jacked, Jarhead...uvm
Schauspieler: John Travolta, Jamie Fox, Danzel Washington, Johnny Depp
Bücher: Tintenherz, Tintenblut, Illuminati, Die Perry Rhodan Saga
Autoren: Dan Brown, Cornelia Funke
Sportarten: Kegeln
Sportler: Kenn ich keine...
Hobbies: Sind bereits genannt worden, aber wenns sein muss:
Roller fahren, mit Freunden weggehn und spaß haben

Orte: Steinbach
Getränke: Alkoholisch:
Desperados, Salitos Ginger, Colaweizen, Schlappeseppel Kellerbier/Radler/Export, Tequila Sunrise
Unalkholisch:
Wasser, Lemon-Coke, Vanilla-Coke, Almdudler

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung